Mac OS 10.3.1 CD/DVD Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jungmann, 18. November 2003.

1. Jungmann

Jungmann New Member

Sehr entäuscht!
    Nachdem ich auf mein G5 1,8
    Mac Os 10.3 aufgespielt habe kann ich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (nur noch beim Starten mit gedrückter Maustaste)und die Lautstärke nicht über die Tastatur verstellen. Auch die Apple Hotline kann nicht weiter helfen. Was ist jetzt zu tun? Update 10.3.1 hilft auch nicht weiter. Garantiefall?

mfg F.Jungmann

2. Jungmann

Jungmann New Member

Sehr entäuscht!
    Mac Os 10.3 aufgespielt habe kann ich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (nur noch beim Starten mit gedrückter Maustaste)und die Lautstärke nicht über die Tastatur verstellen. Auch die Apple Hotline kann nicht weiter helfen. Was ist jetzt zu tun? Update 10.3.1 hilft auch nicht weiter. Garantiefall?

mfg F.Jungmann

3. Jungmann

Jungmann New Member

Sehr entäuscht!

mfg F.Jungmann

4. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Besser spät als nie... Neueste Version von USB-Overdrive installieren! Das macht Probleme mit 10.3.

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Besser spät als nie... Neueste Version von USB-Overdrive installieren! Das macht Probleme mit 10.3.

Diese Seite empfehlen