MAC OS 10.3 Installation und Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ReporteurXYZ, 30. November 2004.

  1. ReporteurXYZ

    ReporteurXYZ New Member

    Hallo , habe vor kurzem mein MAC OS 10.3 auf 10.3.6 updaten wollen - beim Download hat es dann einen Übertragungsfehler gegeben und ich musste die Übertragung abbrechen.

    Seither komme ich beim Hochfahren nur noch an einen kommando-Zeilenartigen schwarzen Bildschirm, der mich nach Login und Passwort fragt. (funktioniert aber nicht)

    Will ich per CD MAC OS 10.3 drüberinstallieren, verbietet es mir MAC OS, über eine akuellere Installation drüberzuinstallieren. Weiß jemand einen Tipp?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Daten sichern, und cleaninstall durchführen. Danach das Update mit der Comboversion auf 3.6 und gesicherte Daten zurückspielen.
     

Diese Seite empfehlen