Mac OS 10.4.11

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rvh, 10. März 2009.

  1. rvh

    rvh New Member

    Hallo zusammen,
    etwas spät komme ich auf die Idee, ein etwas neueres Sytem auf meinen eMac G4 1.25GHz zu bringen (eigentlich nur für ein bestimmtes Programm). Bei Gravis oder im Apple-store habe ich es nicht finden können. Weiß jemand eine Bezugsquelle für 10.4.11?
    Gruß rvh
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    In der Tat kommst du zu spät! Neu gibt's nicht, nur gebraucht! Also mal in der Bucht gucken. Lass dir aber keine grauen DVDs andrehen. Das sind DVDs, die einem Mac bei Kauf beilagen und laufen daher auch nur auf diesen Macs! Schwarz sind die offiziellen Retail-Versionen. Denk dran, iLife-Programme gehört nicht dazu...

    Ach so, noch was: 10.4.11 bekommst du natürlich so nicht, nur 10.4.0 oder 10.4.3. Rest musst du dir selber saugen!
     

Diese Seite empfehlen