mac os 10.6.4 mit mac mini 1.83 ghz intel core duo möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 30. Januar 2013.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo zusammen

    habe mir als zweit-mac einen älteren mac mini angeschafft, welchen ich via hdmi kabel an meinen tv angehängt habe (nutze den nur um mit zattoo fernsehen zu schauen).

    damit ich aber mein magic-trackpad nutzen kann, muss mindestens system 10.6.4 installiert sein (momentan läuft 10.5 drauf, via softwareaktualisierer wäre ein update auf 10.5.8) möglich. funktioniert das auf diesem mac?

    liebe grüsse und danke für die hilfe!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Besser als die Angabe der Taktfrequenz wäre die Angabe der Modell-ID, damit kann man mehr anfangen. Abfragen kann man die ID über den System-Profiler. Wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei deinem Mini um den Mini mit der ID Macmini 1,1 mit der Yonah-CPU. Das Modell kann maximal mit MacOs 10.6.8 laufen.
    (Quelle: MacTracker)

    MACaerer
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hi

    sorry für die späte antwort. das update wäre möglich, allerdings hat der mac schon jetzt probleme, zattoo ruckelfrei wiederzugeben. ich glaube ich muss ihn leider wieder verkaufen. danke und gruss!
     

Diese Seite empfehlen