Mac os 10.6.

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Cahuenga, 3. September 2009.

  1. Cahuenga

    Cahuenga New Member

    Nach der Installation des neuen Betriebssytems beträgt die Einlesezeit von CDs und DVDs mehrere Minuten. Das Brennen von CDs aus itunes heraus ist ebenfalls von dieser Verzögerung betroffen. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es keinen Unterschied bei den Mount-Zeiten zwischen 10.5 und 10.6. Da ist bei der Installation möglicherweise etwas schief gelaufen. Hast du eigentlich eine cleane Installation durchgeführt oder nur ein Update. Bei letzterer gibt es immer wieder alle möglichen Probleme.

    MACaerer
     
  3. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Bei mir sind generell Mount-Zeiten der Apple-DVDs katastrophal bzw. klappen erst gar nicht. Wird 3mal ausgeworfen, bevor es einmal klappt. War aber auch schon unter 10.5 so. Andere CDs gehen aber problemlos ... sollte das mal ausführlicher testen, aber ich brauch das Laufwerk sowieso kaum, somit ists mir egal.
     

Diese Seite empfehlen