Mac os 7.1 und Internet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 13. Oktober 2006.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Hat jemand Erfahrung damit, wie man noch mit einem ur-alt Mac ins Internet kommt.
    Ich habe Zuhause noch einen IIci mit einem Modem stehen (alles allerdings nicht angschlossen etc.).

    Mein Hintergedanke wäre, dass man von "Macintosh Garden" eben die alten Games herunterladen und spielen kann.

    Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Netzwerkkarte in den IIci und an den DSL-Router anschließen...

    Mein alter SE/30 läuft z.B. so, wobei das Surfen natürlich keinen Spaß macht. Für FTP oder 'mal kurz 'ne Datei saugen reicht's aber... Ist aber eher Nostalgie, an ernsthaftes Arbeiten ist nicht zu denken!
     
  4. tuebinger

    tuebinger New Member

  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    der link von Macintosh Garden geht nicht mehr
    hat sich da was geändert ?
     
  6. K0Pi

    K0Pi New Member

Diese Seite empfehlen