mac os 7.5.3 BOOTdiskette

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berni75, 9. April 2004.

  1. berni75

    berni75 New Member

    hallo ich weiß klingt alt und ihr habt ja recht warum schlägt sich der idiot noch mit den alten kisten rum.
    Ganz einfach die sind eben geil

    so und jetzt zu meiner frage:
    Woher zum geier bekomm ich eine 7.5.3 Bootdiskette ich rede von EINER (1) Diskette ich weiß wo ich das ganze system herbekomm aber ich weill eine einzelne diskette haben mit der ich einen rechner in meinem falle ein Centris 610 hochfahren kann weil der gütigerweise im moment streikt (leider)

    ich weiß ihr könnt mir helfen
    danke schonmal im voraus

    Bernhard
     
  2. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,
    ich hab hier eine 7.5.1 Bootdiskette. Muss mal testen ob die noch funktioniert
    und könnte den Inhalt mailen. Den brauchst dann nur mehr auf eine Disk kopieren... Kann ich damit helfen?
    Gruss,
    tiroler
     
  3. berni75

    berni75 New Member

  4. berni75

    berni75 New Member

    bitte bitte bitte schick mir die diskette meine email hab ich ja schon da verewigt
     
  5. TheGrandAdmiral

    TheGrandAdmiral New Member

  6. berni75

    berni75 New Member

    weiso rumschreierei was schreist du denn so rum ?
     
  7. berni75

    berni75 New Member

    cool danke
    soll ich meinen imac mal mit der datei booten??
     
  8. berni75

    berni75 New Member

    mein centris behauptet das der systemordner auf deienr diskette fehlerhaft is und ausserdem kan ich DESKTOP FOLDER nicht aufdie diskette kopieren " da der name vom system benutzt wird " sone kacke
     
  9. loggin-good

    loggin-good New Member

    Du hast Post
    :D
     
  10. berni75

    berni75 New Member

    danke danke ich hab jetzt den die platte vom centris in meinen LC eigebaut und die erstmal gelöscht (hab ihn mit deiner diskette hochgefahren) so und dann hb ich nen cd treiber installiert damit ich mein externes cd laufwerk läuft jetzt hab ich ne BASIS auf der ich datein vom I mac zum LC (mit centris platte) bekomm dann is das ganze schonmal leichter jetzt brauch ich nur noch eine vollwertige (und vollständige) 7.5.3 installations CD und dann bin ich auch zufrieden. ich hab zwar mac os 8 aber das bekomm ich nicht auf den LC (aufm centris würde es klappen)
    frohe ostern jungs

    PS: wenn ich heut einen von euch im forum erwisch erklär ich ihn für verückt
     
  11. berni75

    berni75 New Member

Diese Seite empfehlen