Mac OS 8.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DAD, 23. Februar 2002.

  1. DAD

    DAD New Member

    habe (neben G4) noch einen alten Performa 630 mit PPC upgrade.
    Würde gerne OS 8 bzw. 8.1 installieren. Bei Apple nicht mehr erhältlich (Nur noch das Update 8.1 für das aber 8.0 installiert sein muß).
    Weiß jemand, wie man noch dazu kommen kann?
    A.D.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    gibt es des öfteren bei Ebay.
    Aber ich glaube auf dem Performa läuft ein 7ner System erheblich schneller.
    7.6.1 kostet aber wie 8 auch Geld, kostenlos ist 7.5.3 und das Update auf 7.5.5 bei Apple zu bekommen.
    Auf meinem 6100er werkeln auch 8.1 und 7.6.1 und das letzte System ist fix und mann alles damit ausrichten.

    Joern
     
  3. eddyB

    eddyB New Member

    8.0 hab ich noch steht zum Verkauf gegen GEBOT.
    Gruß
    eddB
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    mußt Du DAD sagen, ich habe hier fast alles ab 6.0.8 liegen und zum Teil im Einsatz. ;-))))

    Joern
     
  5. eddyB

    eddyB New Member

    8.0 hab ich noch steht zum Verkauf gegen GEBOT.
    Gruß
    eddyB
     
  6. DAD

    DAD New Member

    Herzlichen Dank für die Antwort.
    Habe inzwischen - mit euerer Hilfe - erfahren, daß das System noch im Apple Store erhältlich ist und es dort bestellt.
    Achim
     
  7. Istvan

    Istvan New Member

    Hi
    für wieviel würdest du es denn abegeben? Ist es denn eine Vollversion?
    würde 25¬ zahlen, wenn du 8.5 hättest wre mir das etwas mehr wert

    Kannst ja mal drüber nachdenken!

    Gruß Istvan
     

Diese Seite empfehlen