Mac OS 8.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crazyjoe, 29. März 2005.

  1. crazyjoe

    crazyjoe New Member

    Hat jemand das BS und will es los werden? Oder vielleicht eine laufende Kopie?
    Bitte melden...
     
  2. Opa01

    Opa01 New Member

    8.0 und 9.0 hätte ich noch, falls das was bringt, schick mir eine Mail mit Adresse.

    Gruß Opi
     
  3. Brainmac

    Brainmac New Member

    Hi,

    habe es vor mir liegen. Kann Dir eine Kopie machen. Apple wird wohl nichts mehr dagegen haben. Mail mich einfach an: Brainmac(at)web.de

    Gruß B.
     
  4. morty

    morty New Member

    ... und ich suche noch DRINGEND 8.6
    darf auch etwas kosten, ist für nen freund, der nur DIESES sytsem für 2 programme gebrauchen kann

    bitte per PN anbieten
    sicherungs CD reicht völlig aus
    8.5 ond 9 sind vorhanden, sind aber nicht passend

    ciao, morty
     
  5. soma

    soma Member

    8.6 war ein Update, das man noch auf den üblichen Heft-CDs z.B. von Macwelt bekam. Ich hab die CDs noch.

    Wenn du ne schnelle Leitung hast, dann kann ich dir das rüberbeamen. Wenn nicht, schick mir deine Adresse, dann schick ich dir ne CD.

    soma
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Morty.
    Mac OS 8.6 gibt es als Update auf den Apple Support Seiten.

    micha
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Hab se noch alle.....
    Mail an mich und los gehts

    Gruß
    Macfux
     
  8. morty

    morty New Member

    danke
    aber das kann der freund nicht gebrauchen, weil die ersten farbigen G3 nur mit OS 8.6 booteten und man nicht erst 8.5 installieren und dann updaten kann
    ein OS9 (was auch vorhanden ist) kann der Freund nicht gebrauchen, weil DA das programm, wofür er den rechner gekauft hat, dann nicht mehr lauffähig ist
    es geht AUSSCHLIESSLICH 8.6 als Version

    ich hab jetzt "macfux" ne PN geschikt

    vielen dank vorab an alle
    schönen tach noch
     

Diese Seite empfehlen