Mac OS 8.6 auf 9 updaten?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Onni, 27. Januar 2003.

  1. Onni

    Onni New Member

    Hallo,

    irgendwie komme ich nicht weiter:
    suche das Update von 8.6 auf 9.0 (fürs powerbook G3)... das MUß es doch geben - oder?

    lg, Onni
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein gibt es nicht.
    OS 9 war ein eigenständiges, kostenplichtiges Systemupdate.
     
  3. Onni

    Onni New Member

    Heißt das, man kann 8.6 überhaupt nicht updaten (sorry, habe echt keine Übersicht mehr..)
     
  4. morty

    morty New Member

    doch, kannst du, kostet aber Geld

    aber du kannst wenn vorhanden, auch das neuere 9.2.1 draufmachen ... das wurde mit X.1 ausgeliefert, oder ist bei allen neueren Rechnern dabei ...

    ansonsten , mußt du mal nett Leute hier persönlich anschreiben, die es dir vielleicht günstig abgeben können ;-)
     

Diese Seite empfehlen