Mac OS 8.6 auf eine Partition?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uweps, 5. Juni 2002.

  1. uweps

    uweps New Member

    Hallo Leute,

    wahrscheinlich werdet ihr über meine Frage den Kopf schütteln,
    aber ich würde gerne mein (heißgeliebtes) 8.6er aufs Xer mitnehmen und auf einer Partition des Rechners installieren.
    Spricht was dagegen?
    Es gibt nämlich ein paar Progrämmchen,
    die laufen nicht unter 9.2 bzw X

    Viele Grüße Uweps
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    wenst quasi drei partitionen machst sollts a ka problem sein. eine für x, einen os9.2 und eine für des 8er. must dann d lib vom 8er updaten, wenst es a als classic verwenden willst. glaub macht er beim ersten classic start eh automatisch.kannst da dann immer in d clssic einstellungen aussuchen, welche umgebung d verwenden willst.
     
  3. uweps

    uweps New Member

    Danke für die Info!
    Gleich mal ausprobieren :)
    Viele Grüße
    Uweps
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Os 8.6 als classic-umgebung geht nicht.X verlangt Os 9.1
     
  5. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    na das geht wen ma de entsprechenden lib updatet. auser des is bei 10.1.irgenwas neu. unter 10.0 is aufjedenfal no gangen . er hat zwar gschimpft aber sich seinem schickdsal gefügt...
     
  6. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

Diese Seite empfehlen