MAC-OS 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fredi, 3. Juni 2001.

1. Fredi

Fredi New Member

Hi MACianer,

wie bekommt man heutzutage ein für PPC geeignetes Betriebssystem 8.6?? Von Apple selbstverständlich nicht mehr! Wenn eine/r von euch einen guten Rat hat, bitte Kontakt mit dem Fredi aufnehmen!
    MAC forever!

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Am besten versuchst Du es mal bei EBay, das Update auf 8.61 gibt es kostenlos vom Apple Webserver.

Joern

3. Olley

Olley Gast

hallo,
    ich glaub ich hab hier bei Macwelt im Download-Bereich unter Apple-Software mal ein 8.6 zum Download gesehn.

bye Olley

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Apple verkauft (!) wieder bzw. immer noch 8.5 mit Update auf 8.6.1.

Du mußt 8.5 haben, das dann über Softwareupdate bei Apple updatefähig ist oder Du findest es auf alten MacZeitschriften-CDs ("damals" erlaubte Apple das noch...).

Schau mal hier bei Kleinanzeigen, wer ein 8.5 verkauft (meins ist vor ein paar Wochen auf diesem Weg für ein paar Märker weggegangen).

5. herrwu

herrwu New Member

hai
    wenn du 8.5 hast ist das update gratis.
    wu.

6. Fredi

Fredi New Member

Hi MACianer,

wie bekommt man heutzutage ein für PPC geeignetes Betriebssystem 8.6?? Von Apple selbstverständlich nicht mehr! Wenn eine/r von euch einen guten Rat hat, bitte Kontakt mit dem Fredi aufnehmen!
    MAC forever!

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Am besten versuchst Du es mal bei EBay, das Update auf 8.61 gibt es kostenlos vom Apple Webserver.

Joern

8. Olley

Olley Gast

hallo,
    ich glaub ich hab hier bei Macwelt im Download-Bereich unter Apple-Software mal ein 8.6 zum Download gesehn.

bye Olley

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Apple verkauft (!) wieder bzw. immer noch 8.5 mit Update auf 8.6.1.

Du mußt 8.5 haben, das dann über Softwareupdate bei Apple updatefähig ist oder Du findest es auf alten MacZeitschriften-CDs ("damals" erlaubte Apple das noch...).

Schau mal hier bei Kleinanzeigen, wer ein 8.5 verkauft (meins ist vor ein paar Wochen auf diesem Weg für ein paar Märker weggegangen).

10. herrwu

herrwu New Member

hai
    wenn du 8.5 hast ist das update gratis.
    wu.

Diese Seite empfehlen