Mac OS 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maxel, 14. Juni 2001.

  1. Maxel

    Maxel New Member

    Hallo, hier ist ein völlig verzweifeltes Maxel. Ich suche krampfhaft Mac OS 8, um meinen alten Rechner aufzumotzen. Die nachfolgenden System-Updates besitze ich, kann jedoch nirgends die Basisversion 8.0 finden. Wer weiß Rat?
     
  2. Tom

    Tom New Member

    MacOS 8 gibt es nicht "for free". 7.5.3 kannst Du vom Apple Server saugen. Für 8 brauchst du wohl einen guten "Bekannten ".
     
  3. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Nicht verzagen!
    Guck regelmäßig die Kleinanzeigen von Macwelt etc. durch, das ist eigentlich immer wieder drin. Ich hab mir so Ende 1999 OS 8.5 um 80 Märker erstanden.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tuts auch die 8.5.1? Könnte ich Dir schenken.
     

Diese Seite empfehlen