MAC OS 9.1 fehlt beim Installationsversuch????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobi_wahn, 10. November 2004.

  1. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    Moin alle zusammen!
    Hab schon wieder ein problem! Nachdem ich gestern hier schon super Hilfestellung bekommen habe zur Neuinstallation von mac OSX hab ich heute das nächste Problem:
    Wollte gerade meine ganze Software installieren unteranderem auch den treiber für meinen Laserdrucker Epson c 900
    Hat das letzt mal auch super funktioniert aber jetzt bekomme ich die meldung das der Systemordner Mac OS 9.1 nicht vorhanden bzw 9.1 nicht installiert is. Hab ich gestern doch noch was falsch gemacht???
    Wie kann ich das denn jetzt noch nach installieren ......oder alles noch mal von vorn!?
    Vielen Dank!
    ;(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    ok!
    Moin Macci.....wieder mein Retter?
    Hab nochmal ein Foto von dem fenster gemacht!
    Werde es nochmal so versuchen!
    Danke schon mal!
     
  4. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    ähm gut das hat dann wohl nicht geklappt! ich glaube das foto is zu groß? Hast du vielleicht auch noch einen Tip wie ich das kleiner kriege.....?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vorschau/Exportieren und dann JPEG auswählen ;)
     
  6. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    ...ich bin wie immer begeistert!....
    vielleicht klappt es je jetzt!
    Wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis
     
  7. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    gut dann lassen wir das wohl lieber......:ring: :devil:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    :eek:

    War aber auch nicht so wichtig. Wichtig ist mein Link oben, da findest du den richtigen Treiber für deinen Drucker. Runterladen und installieren - dann sollte es gehen. Den Treiber für 9.1 den du offensichtlich hast, kannste vergessen ;)
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    :embar:
    läuft denn dein photoshop schon?
    rechnest du die dateigröße runter auf unter 200.
     
  10. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member


    Bin schon da gewesen lade auch gerade schon runter aber 26 MB macht er irgendwie grad net so schnell kein plan!
    Mal sehen ob es gleich klappt!:crazy:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ergebnisse für: Stylus COLOR 900/Deutsch/Mac OS X


    1 Treiber

    _

    Druckertreiber
    Mac OS X

    2,23 MB


    So steht das bei mir...nix mit 26 MB :confused:
     
  12. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    is irgendwie heute nicht so mein Tag.....werde es nochmal anders versuchen...moment!
     
  13. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    :D
    tada!

    Habs nochmal Quergecheckt!
    Ähm ich hab doch den AcuLaser 900 nicht den Stylus meiner is ein Laserdrucker....deswegen so groß!

    Puh hab schon wieder Angst bekommen!
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann sag das doch...;)
     
  15. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    es hat wieder einmal Alles geklappt dank deiner Hilfe Macci!
    Hab Dank .......und deswegen auch sicher bis zum nächsten mal auf meinem Weg die mac-welt zu erforschen!
    Dankeschön und noch nen schönen Abend!
    :klimper:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Viel Spaß noch...manches ist garnicht sooo schwer ;) :D :party:
     
  17. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich glaube, Macci hat nen neuen Freund...:D
     

Diese Seite empfehlen