Mac OS 9.1 und Dos-Partitionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassmann, 16. Januar 2001.

  1. bassmann

    bassmann New Member

    Hallo,
    auch ich konnte natürlich nicht warten und mußte mir sofort OS 9.1 installieren, da in puncto Stabilität OS 9.04 sehr zu wünschen übrig läßt.
    Nun erkennt OS 9.1 meine Dos-Partitionen, die ich mit Virtual-PC gemacht habe nicht, und wil, daß ich selbige formatiere. "...kann Volumen format nicht lesen....."
    Kann mir da jemand helfen? Gleiches passiert auch mit Windows-CDs.

    Grüße

    P.S.: Wieso ist denn das @ gewandert?
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    bei mir gibts da keine probleme..
    was hast du für ein VPC?

    ra.ma.

    p.S. wurde für kleinkinder gemacht, da diese die tastenkombination mit den fingern nie schaften und deswegen keine emails schicken konnten....
     
  3. bassmann

    bassmann New Member

    Ich habe noch Virtual PC 3.0 mit Win98. Bei connectix habe ich auch schon geguckt aber nicht so wirklich was gefunden was mir weitergeholfen hätte.
    Wieso kann er denn nicht mal die CDs richtig lesen? Wenn ich sie nach dem Start einlege kann er sie dann doch lesen.

    Seltsam, seltsam....
     

Diese Seite empfehlen