Mac OS 9.1 Update mit Win/Dos downloaden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 8. Februar 2001.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    s brennen darf finde ich sowieso BESCHEIDEN!
    Wenigstens haben sie bei der Macwelt Ihre Überlegung, keine Heft-CD's mehr beizulegen revidiert. Es gibt sicherlich mehr Mac-User mit langsamerer Webanbindung.

    Vielleicht leiht mir jemand sein downgeladenes Update gegen Portokostenerstattung.

    Danke im vorab
     
  2. aenchman

    aenchman New Member

    Hi,

    also ich habs als "MacOS_9_1_Update_sit.bin" von dem ftp-server in Stutttgart geladen, und zwar mit einer dose an der ARbeit (Uni). Auf einer PC-Zip nach Hause geschleppt, funktioniert einwandfrei. Vielleicht hilt umbenennen (? bin da nicht so der spezi..., ich würds mit copy/paste des Namens vor sit probieren), aber ich hab mittlerweile auch eine gebrannte Sicherheitskopie...
    mail for Details ;-)
    Gruß
    Anja
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    5 stunden hab ich gebraucht das sind 5-6 DM, aber immer noch billiger als die cd. ich bin stolz das ich es durchgezogen habe ;-) :)
     
  4. Macsimum

    Macsimum New Member

    Ebenso.
    Versuch mal zuesrt den Expander zu öffnen, und dann per Öffnen-Dialog die Datei zu entpacken. Ansonsten mal mit dem TYPE und CREATOR rumspielen.
    Übrigens, wenn Du das Update in mehreren kleinen Paketen runtergeladen hast, meldet er einen Fehler beim Entpacken der ersten Datei, wenn bei einer der anderen irgendetwas nicht stimmt, also evtl. nachprüfen, wo der Fehler steckt, und nur die eine Datei wieder runterladen!
     
  5. bastigs

    bastigs New Member

    Hi Anja,

    danke für Antwort und Angebot.

    Der Download erfolgte von www.wolli.ch.vu, vielleicht liegt daran der Fehler. Umbenennen, etc. habe ich natürlich probiert, bevor ich im Forum nachfragte.

    Ich habe jetzt noch eine Option, mal sehen ob es dann funktioniert. Falls nicht, "mail ich Details".
    Hier downloaden (Zeitenanzeige 8-19 h) mit einem eventuell Fehler, kann ich schließlich immer noch. >:->

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen