Mac OS 9.1 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lara, 21. Mai 2002.

  1. Lara

    Lara New Member

    Hallo,
    Gestern habe ich ein Update von OS 9.04 auf 9.1 gemacht. Jetzt kann ich nicht mehr per Tastatur-Kürzel (Umschalt, Alt +1) das ät -Zeichen für die E-Mail-Adressen eingeben. Weiß jemand einen Rat???

    Gruss
    Lara
     
  2. Creatix

    Creatix New Member

    Soweit ich mich erinnere, wurde durch dieses Update der Shortcut verändert. Da die neuen Pro Keyboards von Apple das @ auf dem Buchstaben L liegen haben, probierst Du mal Alt + L aus. Vermutlich hast Du noch ein älteres USB Keyboard, wo die Tastaturbelegung etwas abweichend von der aktuellen ist.
     
  3. Lara

    Lara New Member

    Danke Creatix,
    Dein Vorschlag hat geholfen.gerade habe ich es probiert. Schon toll, wie das Forum funktioniert.

    Gruß
    Lara
     
  4. gelu56

    gelu56 New Member

    Hallo, mein Tip ist «PopChar Lite»,
    kostet nichts und hilft ganz viel.
    Bei System 9.1 ist das @ mit ALT und L zu erreichen.
    Gruss
     
  5. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Geh in jedem Fall bis 9.2.2.
     

Diese Seite empfehlen