mac-os 9.2.2 und Win 2000?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_quincy, 9. September 2002.

  1. mac_quincy

    mac_quincy New Member

    Ich habe da ein problem!

    ich weiss nicht wie man vom mac-os 9.2.2 auf einen windows 2000 share kommt!
    wie kann ich eine freigabe von win 2000 unter os 9.2 verbinden, als netzlaufwerk auf dem desktop?

    vielen dank im voraus!

    quincy
     
  2. shooterko

    shooterko New Member

    Windows 2000 Server?
    --> Appletalk installieren, bzw. Dateidienste für Macintosh

    Windows 2000 Professional
    --> Soweit ich wiess, gar nicht, es sei denn der Mac lernt Windows (SMB) zu sprechen.
    Oder du machst 'ne FTP-Freigabe (über IIS) und konnektest dich über den Browser vom Mac ;-)
    Bei Jaguar übrigens beides dabei (SMB und FTP mounten), jedoch gibt es bei FTP-Ordnern häufiger Probleme, läuft noch nicht rund...

    CU
    ShooTerKo
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen