MAC OS 9 - Treiber für HP Laserjet 2200

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SG1, 21. Februar 2007.

  1. SG1

    SG1 New Member

    Ich suche einen Treiber für den HP LaserJet 2200 für einen MAC mit Betriebssystem OS 9.22. Gibt's sowas überhaupt. Vielen Dank für Eure schnelle Antwort.

    Gruß sg1
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuch mal den hier

    ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software4/lj609/lj-5649-7/ljMonoGE.sit

    der ist zwar für das 2200d Modell, aber auch der 2200dn benutzt den gleichen Treiber. Deshalb vermute ich mal, dass mehr oder weniger alle den gleichen Treiber nutzen. Sollte ich falsch liegen, lässt der sich ja wieder recht einfach deinstallieren.
     
  3. SG1

    SG1 New Member

    @ TomPo

    dank schee erstmal, werds gleich heut abend ausprobieren und dann berichten .

    gruß SG1
     

Diese Seite empfehlen