MAC OS Theme für Dose

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankSegebade, 18. August 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Hallo,
    ich arbeite auf mein Job, mit ner Dose. Leider.
    Mittlerweise habe ich schon das Aqua Blue Hintergrundbild auf der Dose, und die Icons so angeordnet wie auf meinem Mac.
    Kennt Ihr Mac OS Theme für Windows ?

    Und wenn ja, habt Ihr die URL ?

    Danke

    Frank
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    es gibt auch einen fast kompletten macDesktop incl. Icons für die Dose.
    Der Style ist wie OS 8.x.
    Suche die Adresse raus !

    Joern

    PS: Wird aber erst Montag etwas da die Adresse auf der Arbeit liegt, habe da installiert damit ich mcih wenigstens ein klein wenig Zuhause fühle.
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Such mal im Web nach "Windowblinds" (kann auch Windowsblinds heißen), ist nen Tool das der Wintel-Kiste den totalen Mac-Look gibt....

    Gruß Patrick
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

  6. se_wi

    se_wi New Member

    Sieht ja echt toll aus, aber die letzte Version von 96? Läuft das auch noch unter Win98 oder 2000?
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Läuft bei mir in der Arbeit unter Win2K mit dem Graphit Hintergrund aus OS X.
    Seit ca. 6 Monaten keine Probleme, außer als versuchte dazu noch einen Desktopswichter (mehrere virtuelle Desktops) zu nutzen.
    Zusätzlich habe ich TransText installiert. Dann haben die Iconnamen keine Rahmen.
    Win98 weiß ich nicht, Win95c ging.

    Joern
     
  8. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Gerade für 98 runtergesaugt, geht butterweich ..

    lg iMike
     
  9. Pixeldude

    Pixeldude New Member

    Windowblinds von www.stardock.com ist zwar cool, nimmt dir aber Leistung weg...
     
  10. BlueWhite

    BlueWhite New Member

Diese Seite empfehlen