Mac OS update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matte_2002, 18. Oktober 2004.

  1. matte_2002

    matte_2002 New Member

    Hallo


    habe erst seit kurzen einen G5,
    bin also noch neuling auf diesem gebiet.

    deshalb die frage die mir hier sicherlich jeder beantworten kann:

    ich habe Mac OS X 10.2.7, möchte nun auf 10.3 updaten,
    wie geht das von statten?
    muss alles formatiert werden, oder wie kann ich das machen


    danke für eure antworten.

    matte
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Nein, nein, du musst nicht alles formatieren.
    Du legst die OS X 10.3 CD ein und aktualisierst dein System.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Geht wirklich kinderleicht. Kauf beim Mac-Händler Deiner Wahl ein Mac OS X 10.3, wirf die CD rein, starte von der CD und dann wählst Du im Installationsprogramm "Mac OS X aktualisieren". Fertig.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    die Ratschläge meiner Vorredner kann ich nur für den Fall gutheissen, dass dein altes System sauber und ohne Probleme läuft. Tut es das nicht, hast du die alten Probleme auch im neuen System. Für den Fall ist es besser, eine Cleaninstall zu machen.

    Gruß
    Klaus
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Natürlich ausgenommen der ersten Modelle, die noch mit 10.2.irgendwas ausgeliefert wurden. Kann also durchaus hier der Fall sein.
     

Diese Seite empfehlen