Mac OS X 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 26. April 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Startet schneller, läuft stabil und wenn man über die Tastatur ein Volume auswirft erscheint das Auswurfsymbol am Bildschirm wie bei Lautstärkenänderung.

    Ansonsten hab ich nix entdeckt....

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    und unter 10.1.6 erscheint ein Interaktiver GURU, der einen mit Lebensweisheiten beglückt! ;-)
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Na ob das so ein Glück ist, für dein Guru mein ich. Wenn mich der dam frühen Morgen anquatscht.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    So Dinge wie "Morgenstund hat Gold im Mund" oder.... "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen" oder so was schwebte mir vor!

    Oder denkst Du, dass er eher einen "beschwichtigerenderen" Charakter haben wird? ... z.Bsp. um die noch nicht besonders grosse Geschwindigkeit von OS X zu entschuldigen?... so a la:
    "Gut Ding braucht Weil" und "die letzten beissen die Hunde"??? ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst wohl eher

    "In der Ruhe liegt die Kraft (der zwei Herzen)"

    Gruß

    MacELCH
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ja und "sie können mein Gehäuse zerstören, aber niemals meinen Willen"... *ggg*....
     
  7. iAlex

    iAlex New Member

    Und wenn man dann unter 10.1.7, die Auswurftaste drückt dann wird die CD an den passenden Ort ins Regal gebeamt.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da scheinst du nicht intensiv genug geschaut zu haben: man kann jetzt das Dock auf die Funktionstasten legen. Sie leuchten auch mit dem entsprechenden Icon auf! X wird immer besser.
     
  9. iAlex

    iAlex New Member

    Genau das hab ich ja ganz vergessen. Der Bildschirminhalt lässt sich ja dann auch direkt ins Gehirn projezieren. Sodass die teueren Monitore wegfallen. Dadurch das es dann im Kopf stattfindet ist als wär man mittendrin, Dinge werden fühlbar, Filme besser. Man dann kommen die Kerle nie mehr von den entsprechenden Seiten. Echt bin ich stolz ein Kerl zu sein.
     
  10. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    dadurch werden dann Jukeboxen wertlos und der Name des Features wird sein:

    "CD/DVD Spreader"
     
  11. dave1304

    dave1304 New Member

    Wo habt Ihr denn das update her? Ich finds nirgends.
     
  12. maggi

    maggi New Member

    Das war bestimmt nur Verarschung :-(
     
  13. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    hehe, ich würde sagen, das xboy entweder developer ist ;-)
    oder er bedient sich diverser software..hl, carracho, kdx......

    -xymos.
     
  14. Xboy

    Xboy New Member

    Ich sag nur soviel, ich habs auf legalem Weg erworben!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  15. Xboy

    Xboy New Member

    Iss das jetzt verarsche oder gibts das wirklich??? Ich hab Build 5S37.
    Kann diese Funktion nicht finden! Auch nicht in den Dock-Einstellungen und aufläuchten tut bei mir garnix

    Liebe Grüsse, Mario
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja, ich hab halt die deLuxe-Version aus der Cupertino-X-Hölle. Die soll erst von vertrauenswürdigen X-Feinschmeckern erprobt werden, bis man sie Österreichern an die Hand gibt :)

    Bis dahin einfach den Schmetterlingen noch ein bisschen über die Flügelchen blasen - weisst ja, bringt Glück bei den Updates :))
     
  17. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi XBoy,

    sei doch so nett, und stelle uns einen Screenshot ins Netz, damit wir glauben können, was Du schreibst ;-)

    Ciao
    Napfekarl
     
  18. Xboy

    Xboy New Member

  19. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    bist Du Betatester?

    Ciao
    Napfekarl
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    so ein mist, jetzt hast du mich schon entdeckt :))
     

Diese Seite empfehlen