Mac OS X 10.2 installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derWoodi, 29. Juni 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hallo,

    wollte X 10.2 auf meinem Power Mac B&W installieren doch leider klappt das nicht so richtig. Wenn ich von der CD boote kommt irgendwann dann diese bunte scheibe und dann springt er um als ob er das Setup Programm starten wolle. Nun schaltet mein Monitor ab weil scheinbar die Frequenz zu hoch ist.
    Kennt jemmand das Phänomen?

    Power Mac B&W 450 Mhz
    256MB RAM, 8 GB Platte, und Mac OS 9.2.2

    der Woodi
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Wäre interessant welchen Monitor du benutzt!

    Auf meinem G3 b/w funktioniert alles.

    Zumindest bis anscheinend die HD ihren geist aufgegeben hat... aber das ist eine andere Geschichte!

    Versuch mal den Monitor erst später anzustöpseln wenn du der Meinung bist, dass der Installer geladen ist!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. derWoodi

    derWoodi New Member

    Habe eine Geforce II eingebaut da ich den Mac damals ohne Ati Rage bekommen habe. Kann es da ran liegen?

    derWoodi
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Hallo Woodi,

    das liegt sicher an der Karte.

    Schau mal ins Postfach.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen