1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-OS X 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von W.buchart, 20. Dezember 2004.

1. W.buchart

W.buchart New Member

Seit ich Mac-OS X 10.3.7 instaliert habe braucht mein mac zum hochfahren mindestens 2-3 minuten.
    iMac 20" G4
    adsl (internet)

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… meiner nicht.

3. BarneyFux

BarneyFux New Member

Meiner auch nicht :D
    du bist in der falschen Ecke gelandet.
    Hab aber was gelesen, das u.U. Airport Zicken macht such mal im Forum -> Software

4. Zwiebelfisch

Zwiebelfisch New Member

War bei mir ähnlich, aber nach einigen Neustarts tut er es wieder wie vorher - ohne Probleme.
    Vielleicht muss er sich nur mal an das NEUE gewöhnen.
    :cool:

5. phil-o

phil-o New Member

hömmnja, is bei mir auch so, selber Rechner. Etwas nervig das, zumal es meinem mittlerweile etwas betagteren TiBook mal grad gaanix ausmacht...

ich setz erstma auf den Lernefffekt :rolleyes:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Beim 17 Zoll iMac G4 kein Unterschied. Aber vielleicht, weil er drei Zoll weniger Bild laden muß als Deiner...

:D

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mein Startvorgang geht jetzt bedeutend schneller vonstatten.

Ich weiß nicht woran das liegen kann.

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

So schnell wie vor 10.3.7

9. joerch

joerch New Member

keine veränderung...

Diese Seite empfehlen