Mac OS X 10.3 "Panther" - Test-Version

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 1. April 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Mac OS X 10.3 "Panther" - Test-Version

    Die nächste Version des Apple-Betriebssystems wird voraussichtlich Mac OS X 10.3 heissen und den Codenamen Panther tragen.

    Wie Apple informierte, wolle man auch interessierten Mac-Usern eine Vorabversion (Entwicklerversion) von Mac OS X 10.3 zur Verfügung stellen.
    Wir von Macwelt.de haben nun die Möglichkeit diese Entwicklerversion gratis zu testen!

    Die Entwicklerversion setzt für die Installation einen G3-/G4-Mac (PowerMac und PowerBook), einen iMac (exkl. Bondie Blue) oder ein iBook voraus. Die Systemsoftware verfügt noch nicht über sämtliche Funktionen des definitiven Mac OS X 10.3; es es gibt aber doch einen fundierten Einblick in das neue System.
    In der der Installation beliegenden Dokumentation (nur in Englisch) sind sämtliche Neuerung ausführlich beschrieben.

    Weitere Infos zur Installation von Mac OS X 10.3 findet man unter diesem Link: http://fm.macweb.ch/macweb/macosx_download.htm
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wow! Die installation geht ja rattenschnell. Nur der Funktionsumfang ist wohl noch nicht der endgültige, oder?
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    lol!

    Sitz an der FH an einem PC! Jetzt habe ich über 2000 den Panther drübergebügelt!

    :)

    Boah, jetzt läuft alles viel besser! :)

    BB
     
  4. Multiuser

    Multiuser New Member

    April! April!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    meiner auch! geil ;-)
     
  6. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

  7. maccie

    maccie New Member

    Geil, trotz ISDN megaschneller download, boah ey, die Kiste rennt nach dem update wie ein........ähhhh.........

    PANTHER!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    maccie
     

Diese Seite empfehlen