Mac OS X 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanamann, 14. Juli 2003.

  1. stefanamann

    stefanamann New Member

    Hi an alle,

    Wer hat von euch Mac OS 10.3?

    Stefan
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    such doch einfach mal im forum rum, dann findest du die leute...
    such mal nach panther oder 10.3, sind schon ein paar tage älter die berichte.

    und am besten im mac os x brett suchen, gelle?
     
  3. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ich nicht, weil: Gibts noch nicht offiziell.
     
  4. lord_webi

    lord_webi New Member

    ... am Samstag installiert ... 10.3 ... läuft gut, bis auf Vorschau, dat
    funzt nicht ... ansonsten ok ...
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    such mal im x-brett, da findest du lösungsmöglichkeiten für das preview-problem...
     
  6. stefanamann

    stefanamann New Member

    Hi,

    Danke für die Antworten!
    Ich habe es am Sonntag Installiert bei mir funktioniert alles auser Vorschau und Classic!

    Stefan
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe es wieder komplett gelöscht.
    jaguar wollte immer die apps von panther aufmachen was mich doch sehr störte.
     
  8. stefanamann

    stefanamann New Member

    ich habe von 9.1 auf 10.3 umgestiegen!
    aber sonst funzt alles! :)

    Stefan
     
  9. stefanamann

    stefanamann New Member

    sorry von 9.2.1 auf 10.3!

    Stefan
     
  10. Olley

    Olley Gast

    sowas aber auch!
    noch keinen euro für ein 10er os ausgegeben aber mit 10.3 arbeiten.
     
  11. stefanamann

    stefanamann New Member

    ja ja,
    man muss nor wiesen wie! *gg* :D

    Stefan
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ehrlich gesagt finde ich, daß du die endgültige version von panther dann auch kaufen solltest, wenn du vorher nicht in mac os x investiert hast. ist zwar nett, was aus dem netz laden zu können, aber mal ganz abgesehen von der legalitätsfrage denke ich, daß man apples teure betriebssystem-entwicklung finanziell unterstützen sollte - erst recht wenn man sie denn benutzt.
     
  13. wimmerl

    wimmerl New Member

    Ich habe eine Zeit lang (3 bis 4 Tage) die Pre-realise Version (die so nebbenbei ganz legal ist soweit ich weiß) von 10.3 auf einem 400MHz G4 Powerbook laufen gehabt. Lief erstaunlich gut und schnell für nur 400MHz. Klar - es hatte einige Bugs, insgesammt bin ich aber recht zufrieden damit. Nichts desto trotz arbeite ich jetzt wieder mit 10.2, und das ist auch gut so ;).
    MfG
    Wimmerl
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    diese pre-release version ist ja eigentlich nur für entwickler gedacht, ich finde es aber nicht schlimm, wenn viele neugierige sie sich runterladen. warum auch? ist noch kein fertiges produkt und der großteil der user wird die endgültige finale version kaufen wollen.
    wer sich die finale dann allerdings über illegale wege zieht, der trägt nicht gerade zum erhalt der plattform bei, finde ich jedenfalls.
     
  15. Needles

    Needles New Member

    Welche Systemanforderung hat 10.3 eigentlich….ich glaub nicht, dass das auf einem G3 300Mhz (640MB Ram) läuft
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

    Hardwareanforderungen:
    PowerMac G4, PowerMac G3 (B&W), PowerBook G4, PowerBook G3 (mit integriertem USB), iMac, eMac, iBook, mindestens 128MB RAM, mindestens 2GB Platz auf der HD
     
  17. McCello

    McCello New Member

    Doch, wird auf G3 auch laufen...
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sollte auf allen rechnern mit g3 laufen, nur bei den beigen g3-macs wohl nicht mehr.
     
  19. stefanamann

    stefanamann New Member

    Power Mac G4
    Power Mac G3 (B&W)
    PowerBook G4
    PowerBook G3 (USB)

    Mehr weiß ich auch nicht!

    Stefan
     
  20. stefanamann

    stefanamann New Member

    Und natürlich iBook G4!

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen