Mac OS X 10.4 Tiger ab welchem Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 14. März 2007.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hi Leute,

    aus Eurer Erfahrung, ab welchem Mac ist 10.4 Tiger empfehlenswert?
    In der Produktbeschreibung steht:
    Systemanforderung: ab PowerMac 400 MHz, ich hab einen G4 Dual 500 und arbeite unter 10.3.9. Ist da ein Umstieg empfehlenswert.

    Danke für Eure Meinung
    cruiser
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    In einigen Wochen wird es das neue System .5 (Leopard) geben, wenn Du nicht solange warten willst, lohnt sich das meines Erachten schon.
     
  3. cruiser

    cruiser New Member

    soll Leopard noch auf G4s laufen?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    AFAIK ja, nur bei einem G3 könnte dann Schluss sein!
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich habe einen G4 450 MHz und 10.4 läuft sehr flüssig und problemlos darauf. Vorher hatte ich 10.2 und außer dass mein Scanner nach dem Update nicht mehr ging, ist eigentlich alles deutlich besser geworden.

    Ob ich dem guten alten Stück aber noch 10.5 antun soll, werde ich sehen wenn's da ist und hier für gut befunden wurde. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen