Mac OS X 10.6.4 Update

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von TomPo, 16. Juni 2010.

  1. TomPo

    TomPo Active Member

  2. schotti

    schotti Member

    probleme (zumindest bei mir):

    lexikon nicht mehr scrollbar
    flash (neueste installation) in safari völlig fehlerhaft
     
  3. Roland56

    Roland56 New Member

    Hallo TomPo
    Geht die Aufrüstung auf 10.6.4 problemlos? Ich habe 10.6.3.
    Gruss Roland
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Bei mir nach dem Update keinerlei Auffälligkeiten. Das System läuft nach dem Update genau so stabil wie vorher, ganz so wie es sein soll. Allerdings habe nicht das Update über die SA aufgespielt sondern mir die Mühe gemacht das Combo-Update runterzuladen und das zu installieren.

    MACaerer
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    Ich zieh mir auch grundsätzlich immer das Combo-Update...bei mir sind auch keine Auffälligkeiten nach dem Update aufgetreten. CS5, Office 2008 (beide nur kurz getestet) und VPN-Tunnel mit dem Onboard-Client zu nem Cisco-Concentrator über IPSec funzen...

    Greetz,
    John
     

Diese Seite empfehlen