Mac-OS X 10.6 im Apple Store kaufen

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von gauer, 22. November 2012.

  1. gauer

    gauer Gast

    Wenn Apple jetzt eine Installations DVD für 10.6.x anbietet stellt sich die Frage: Kann denn dieses 10.6 auch auf den aktuellen Rechnern installiert werden?
     
  2. honkytonk

    honkytonk Gast

    ...daß jetzt auch MacWelt kritische Kommentare zensiert von AppleUsern oder wo sind die Vorkommentare geblieben?
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Natürlich nicht. Dass Apple die System-DVD von SnowLeopard wieder offiziell zum Kauf anbietet ändert doch nichts an den System-Voraussetzungen.
    Inoffiziell konnte man die SL-DVD sowieso immer noch kaufen, allerdings nicht online über den Apple-Store sondern nur bei telefonischer Bestellung. Es hat sich also nicht wirklich was geändert. Das Apple SnowLeopard wieder über den normalen Vetriebsweg anbietet ist zweifellos der längst fällige Schritt, denn wie sollen die Verwender des Leoparden sonst auf die Systeme Lion oder SnowLion upgraden können.

    MACaerer
     
  4. Halyna

    Halyna New Member

    Sie haben bestimmt diesen Artikel und die Kommentare dazu gemeint: http://www.macwelt.de/news/Alte-Version-Snow-Leopard-wieder-im-Apple-Store-7078964.html#

    Der Artikel hier ist ein Tipp, weil Apple geschafft hat, seine Installations-DVD ziemlich gut im Apple Store zu verstecken.

    Gruß, Halyna.
     

Diese Seite empfehlen