Mac OS X.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von miserlou, 9. November 2002.

  1. miserlou

    miserlou New Member

    Wann?

    miserlou.der.mit.den.fingernägeln.ungeduldig.die.schreibtischplatte.zerkratzt
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    OS X 10.2.2 Build 6F21 für Entwickler frei gegeben 18:32

    Apple hat Mac OS X 10.2.2 Build 6F21 für Entwickler frei gegeben. Die neue Version hat einen Umfang von fast 30 MB, von Build zu Build wurden die Entwicklerversionen immer größer. Auch die Liste der Neuerungen und Verbesserungen wird immer größer. Das 10.2.2 Update wird Verbesserungen in den Bereichen Adressbuch, Help, iChat, IPirewall, Kerberos, mail, Print Center, Rendezvous, Sherlock und Windows File Services. Außerdem enthält das Update auch die schon veröffentlichen Security Updates und wird außerdem Verbesserungen für USB, Firewire und SCSI bringen. Dieses umfangreiche Update wird eine verbesserte Stabilität bringen, auf eine höhere Geschwindigkeit braucht man, nach Tests bei uns, nicht zu hoffen. Außerdem wird es vielleicht das neu Journaled FileSystem enthalten welches höchste Datensicherheit gewährleistet. Das Update steht jetzt, wenn keine Fehler mehr gefunden werden, unmittelbar vor einer Veröffentlichung.
    (sic) MacTechNews
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    Außerdem wird es vielleicht das neu Journaled FileSystem enthalten...

    Wird es, ich habe von der 6F19 schon Screenshots auf einer französischen Seite gefunden.

    miserlou.der.bei.ikea.schon.mal.eine.neue.tischplatte.bestellt
     
  4. quick

    quick New Member

  5. miserlou

    miserlou New Member

    Lecker, kratzfest und im brushed steal design ... lol ... zumindest wenn ich sie hätte ;)

    Beisst sich irgendwie ... kratzfest aber gebrushed.

    Ihr kennt meine Fingernägel nicht! Härter als Diamanten ;)))
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    kratz jetzt intensiver.
    SoWaAk muckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    neee stimmt doch nicht.
    Nach unten
     
  7. miserlou

    miserlou New Member

    SoWaAk? Wer? Hab ich was verpasst?
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Nix verpasst.
     
  9. miserlou

    miserlou New Member

    Hmmm. Klärst Du mich auf?
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    softwareaktualisierung. Noch Fragen? ;-)
     
  11. miserlou

    miserlou New Member

    hehe ... ich weiss, dort schau ich seit Tagen stündlich. ich hab ja auch sonst nix zu tun.

    aber n haufen neuer macseiten hab ich entdeckt ...
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Du mußt mehr Druck machen u. minütlich nachschaun. Das ist wie intensives Klopfen.
     
  13. miserlou

    miserlou New Member

    Ja, aber die Nachricht von MacTechNews hat mich ein wenig beruhigt. Wenn die 6F21 erst heute an die Entwickler ging, muss ich vor Dienstag wohl nicht mehr danach suchen.

    Bin aber mal gespannt, was mail danach so kann.

    Und vor allem möchte ich wissen, was dieses Journaling so auf sich hat. Da hab ich bis jetzt noch zu wenig drüber gefunden.

    Ach, ist das mal wieder spannend ;)
     
  14. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    wann kommt denn 10.2.2 endlich raus?
     
  15. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Das heisst leider noch garnichts, Apple schmeisst leider vieles wieder raus oder deaktiviert Funktionen wieder. :eek:)

    Im Betas von 10.2 konnte man Fenster aus dem Dock herausziehen, oder sie gleich auf den Desktop verkleinern, das funktioniert jetzt in der Final nicht mehr, obwohls sehr nützlich war.
    Oder schau dir die Systemeinstellungen auf http://macnet.de.vu an und vergleiche sie mit denen aus der Finalen Version.
    In dieser Beta gab es eine Kategorie "Digital Hub" die jetzt sehr beschrenkt unter CDs/DVDs zusammengefasst wurde.

    Es kann durchaus sein, dass Apple das neue Filesystem erst mit 10.3 veröffentlicht weils noch nicht ausgereift ist.
    In den Betas ist es möglicher Weise nur zum Test für Developer.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  16. artes

    artes Gast

    Schöne Seite. War bestimmt eine menge Arbeit gewesen.
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    Danke! Ja, war viel Arbeit, aber es macht Spass!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  18. TMT

    TMT New Member

    Ich warte immer noch auf eine Integration von Themes, so ähnlich wie bei OS9!
     
  19. miserlou

    miserlou New Member

    Was kann denn das Journaling überhaupt?

    Anscheinend bietet es die absoulte Datensicherheit. Wiederum soll aber auch das System langsamer werden.

    Ist es etwas, auf das man gerne verzichten kann oder braucht man es dringend?

    Wodurch wird denn die absolute Datensicherheit hergestellt?
     
  20. miserlou

    miserlou New Member

    Die gibt es bereits. schau mal bei Versiontracker nach Duality. Geht ganz gut. Allerdings finde ich nach wie vor Aqua sehr schön und werde auch dabei bleiben.
     

Diese Seite empfehlen