Mac OS X + 3D Grafik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 2. Dezember 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hallo,

    habe ein Problem, wenn ich zum Beispiel Warcraft III oder Formel 1 2000 spielen will hängt sich der Rechner nach einer kurzen Zeit einfach weg.
    Habe Warcraft III unter OS 9 ausprobiert, funktioniert ohne probleme.

    Was kann das sein?

    Mein Mac:

    Power Mac G4 400 Mhz AGP
    Ati Rage 128 16MB
    1 GB RAM
    20 GB Festplatte

    Jaguar 10.2.2

    gruß

    derWoodi
     
  2. derWoodi

    derWoodi New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Zu schwache GraKa?
    Für Jaguar werden doch 32 MB wegen der QE empfohlen, oder sehe ich das falsch?
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Auf meinem iBook habe ich auch nur 16! Alles läuft wunderbar! Zur Info: "Ich spiele nicht!"

    Mfg

    BB
     
  5. derWoodi

    derWoodi New Member

    Beim Normalen Arbeiten, merkt man das auch nicht nur beim Spielen. Das kann gut sein
    das die Grafikkarte ein wenig zu schwach ist.

    Was wäre denn eine gute grafikkarte für die zukunft. Bitte nicht zu teuer, bin nur ein armer Schüler.

    derWoodi
     

Diese Seite empfehlen