1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC OS X auf firewire-festplatte spielen- wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabian_, 21. April 2005.

  1. Fabian_

    Fabian_ New Member

    ich weiss nich ob die frag ehr hierher gehoert, hab im hardware-brett schon mal gefragt.
    hab nen externes firewirefestplattengehaeuse mit ner internen IDE-HD. nu wuerde ich gerne nen OS draufspielen. wie mach ich das am besten? die installerdisc erkennt die platte nicht
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

  3. Tambo

    Tambo New Member

Diese Seite empfehlen