Mac OS X auf Powermac G4 installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Soundbwoy, 5. März 2002.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Hallo.
    Ich habe einen alten G4 400 mit AGP Grafikkarte und möchte jetzt doch mal testweise OS X installieren. Ich habe jedoch nur eine Version von 10.1 wo auf der CD IBook draufsteht. und eine Version 10.0.4 wo auf der CD Power Mac G4 draufsteht.

    Kann ich denn die Ibook-Version auch auf meinem Powermac installieren?
     
  2. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    10.1 ist in jedem Fall die besser Wahl und vor allem das erste "ernsthaft" nutzbare OS X (wenn man sich die Probleme und Beschwerdenhier im Forum oder in älteren MacWelt Ausgaben bei früheren X Varianten mal so zu gemüte führt)
     
  4. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    vielen dank für eure antworten.
    dann werde ich es mir wohl heute abend mal installieren.
    ich bin gespannt...
     

Diese Seite empfehlen