MAC-OS-X entlich :-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 11. Oktober 2000.

  1. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    hab letzte nacht meinen g3 B&W 300
    rev. 1 mit einer 2 platten nachgerüstet!! es geht auch wenn etwas anders behauptet wird!
    dann mac-os-x beta installiert.
    die grafik ist das beste was ich jeh bei
    einen unix-system gesehen habe. ich arbeite breuflich noch mit hp,sun und digital-unix... aber x schlägt sie um lägen! mal sehen was in den nächsten 6
    monaten noch dazu kommt.

    gruss, charly
     
  2. Folker

    Folker New Member

    Vorsicht! Zu Mac OS X kann ich (noch) nichts sagen aber 2. Platte im b/w G3 1. Rev. läßt sich problemlos einbauen, wird problemlos inialisiert, der System-Profiler zeigt brav die Facts der 2. Platte der Rechner kann sogar v. ihr starten und Photoshop + Quark zerschroten gerne Dateien! Wir haben eine ganze Weile gesucht warum es immer wieder bei einigen Dateien Speicherfehler gibt.

    Gruß aus Eutin

    Folker
     
  3. mats

    mats New Member

    s) einfach Freude, auch wenn hier und da noch ein wenig daran geschliffen werden muss.

    Weisst du, ob es von Apple's Seite Updates oder sogar Erweiterungen für das Public Beta geben wird? Ich befürchte nämlich, das wir jetzt bis zum Erscheinen der Finalversion (soll ja "Mac OS X 1.0" heissen) hängengelassen werden :-(
    Andererseits müssen ja auch die Updates getestet werden. Na, wir werden ja sehen...

    Mathias
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    hi mats

    updates hab ich bisher nur auf anderen mac-os-x forums gefunden.
    bei apple selber sieht es ein bisschen mau aus. Aber ich glaube bevor
    apple ein update für x bringt, testen die das erstmal selber.
    aber bei apple.de wird es nicht viel geben,eher auf der apple.com seite.
    ich schau morgen von der arbeit aus mal rein....

    mhh diese grafik...... und erst nächstes jahr mit einen 1 ghz mac....:)
    ich spar schonmal ;-((

    gruss an alle
     

Diese Seite empfehlen