1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X erkennt Win PC nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kaddie, 6. Mai 2003.

  1. kaddie

    kaddie New Member

    Seit der Umstellung auf Mac OS X erkennt der Mac den Windows PC nicht mehr. Der PC erscheint zwar in dem Fenster "Mit Server verbinden", und man kann das Volume auch aktivieren, aber danach erscheint der PC nicht auf dem Desktop. Was nun??????
     
  2. co96

    co96 New Member

    Aber das Volume erscheint doch auf dem Desktop, oder? Wir haben hier ein wildes OS-Durcheinander (so ziemlich alles von M$, Linux und div. MAC-OS-Versionen) und ich kann mich unter X mit allen verbinden.
    Bist Du denn auch als User auf der Dose zugelassen??

    -co96
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    finder -> einstellungen -> diese objekte auf dem schreibtisch zeigen -> aktivierte server
     
  4. co96

    co96 New Member

    ich will auch so ein animiertes gif unter meinem Namen!! Wo macht man dass??

    -co96
     
  5. kaddie

    kaddie New Member

    Aktivierte Server ist angeklickt. Aber der blöde PC erscheint einfach nicht. ich klicke auf verbinden, das fenster geht zu und nichts tut sich. ????????????
     

Diese Seite empfehlen