mac os x family-pack?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sven-o, 21. August 2002.

  1. sven-o

    sven-o New Member

    Weiß jemand genaues über das family-pack? Habe gehört, dass damit auf 5 Rechnern jaguar installiert werden darf! wenn es stimmt dass das pack 199$ kostet, wären das knapp 40$ pro rechner. (oder???) nun könnten sich doch 5 leute zusammentun und ein pack teilen! ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses verfahren legal ist!?
    was meint die gemeinde? oder ist allein die idee unmoralisch weil apple-umsatz-schädigend?

    Danke vorab für Infos und Kommentare

    Viel Gruß

    Sven-O
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

  3. RaMa

    RaMa New Member

    mich interessiert eigentlich nur wann das in europa verfügbar ist...???
     
  4. sven-o

    sven-o New Member

    uuhhh schande! dabei habe ich doch nach einem thread gesucht - aber wohl die falschen suchbegriffe benutzt. Danke dasPixel! also wer will schließe sich zu kuscheligen 5er familien zusammen und bestellt das pack.... wenn das man gut geht!

    Gruß

    sven-o
     
  5. sven-o

    sven-o New Member

    @ RaMa:
    ich denke man kann das online bei Apple bestellen,....... oder? :)
    gruß
    sven-o
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    harhar, schau mal ob du die familiy license findest...:)

    ra.ma.
     
  7. sven-o

    sven-o New Member

    klar doch unter http://www.apple.com/macosx/news/ kannst du das family-pack wählen. äähhhmmm, da kommen dann (latürnich) taxes + fees drauf. also vieleicht doch nicht so billich?
    sven-o
     

Diese Seite empfehlen