Mac OS X installation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flyie, 14. März 2005.

  1. flyie

    flyie New Member

    Hallo,
    ich will gerade bei meinem Ibook G3 Dual Usb 500 Mhz Mac OS X 10.3 installieren. Aber nach ungefähr 10min. schlatet sich das Laptop aus.


    Hat jemand erfahrung????



    Vielen Dank
    Flo
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Ans Netz anschliessen,
    Energiesparmassnahmen ausschalten
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    - Akku leer? :klimper:

    Und jetzt ernsthaft: mit welchem "Panther" willst du denn dein iBook beglücken?

    Wenn es eine Installations-CD/-DVD eines anderen Macs ist, kann dein iBook die "Annahme verweigern."
     
  4. flyie

    flyie New Member

    ich hab noch dieses Jojo Adapter Netzteil.....
    Erst geht ja alles prima, aber dann plötzlich........


    Es ist ein neues Panther 10.3....
    Aber, dann muss es doch die Annahme vorher verweigern, und sich nicht plötzlich ausschalten?????



    Vielen Dank
    Flo
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bitte genauer: sind es 3 CDs mit einer schwarzen Oberfläche oder ist es eine DVD mit grauer Oberfläche?

    Letzteres bedeutet "anderer Mac" und dies wiederum bedeutet... aber das sagte ich ja schon.
     
  6. flyie

    flyie New Member

    Es sind 3 CD´s..........

    Es liegt am Netzteil, es läd nicht mehr richtig, denke ich.........



    Vielen Dank für eure Antworten.....



    Flo
     
  7. flyie

    flyie New Member

    Könnt ihr mir sagen, warum der bloß 2 CD´s von 3 gebraucht hat?????

    Und wofür ist die 4 Xtools CD????



    Vielen Dank
    Flo
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auf der 3. CD sind u.a. weitere Druckertreiber, die über den Standard-Umfang hinausgehen (z.B. Epson).

    Die X-Tools-CD ist für Leute gedacht, die mit dem Mac Programme schreiben.

    Oder anders gesagt: 99% aller Mac-User wie du und ich brauchen von den 4 CDs nur 2.
     
  9. flyie

    flyie New Member

    Super, Vielen Dank für deine Hilffe.........

    Es ist hier echt ein tolles Forum.


    Flo
     

Diese Seite empfehlen