Mac OS X: Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marcus, 5. Oktober 2000.

  1. Marcus

    Marcus New Member

    Und schon wieder eine Frage zu MacOS X:
    Wenn ich die E-Mails von mehreren Konten empfangen will, muss ich diese ja irgendwie benennen. Dieses Feld habe ich aber nicht gefunden. Das erste Konto wird einfach ohne Namen abgespeichert und beim zweiten heisst es dann, es bestehe schon ein Konto mit diesem (eben keinem) Namen. Im Übrigen lassen sich auch nicht, soviel ich weiss, für die verschiedenen Konten verschiedene Absender definieren!

    Ich währe froh, es gäbe noch Outlook Express für MacOS X. Aus der Classic Umgebung funktioniert ja die Verbindung zum Internet offenichtlich nicht.

    PS: Gibt es eine Möglichkeit, die Schreibtischdatei (oder wie das neu heisst) neu anzulegen? Bei mir haben die meisten alle Programme nur das Standart-Symbol.
     

Diese Seite empfehlen