Mac-OS X mit Windows 2k/XP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slash-root, 3. Juli 2003.

  1. slash-root

    slash-root New Member

    Hallo,

    ich werde in ca. 2 Wochen bei einer Firma als Windows-Systemadministrator anfangen.
    Nebenbei sollte ich dann auch noch für die Mac angelegenheiten zuständig sein.
    Nun stellt sich allerdings der neue Arbeitgeber die Frage, wie er es mit meinem PC machen soll.
    Ein Notebook werde ich bekommen, nur er weiß noch nicht ob es ein Windows bzw. ein Apple sein soll.
    Nun ist meine Frage, kann ich auf nem Powerbook mit OS X ein Windows 2k bzw. ein Windows XP ganz normal laufen lassen?
    Ich meine damit, läuft dieses XP ganz eigenständig, oder holt es sich div. Daten vom OS X (z.B. IP-Adresse, Drucker,...)

    Danke,
    slash-root
     

Diese Seite empfehlen