Mac OS X, Palm und Office v. X

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schoembs, 7. November 2002.

  1. schoembs

    schoembs New Member

    Immer wieder lese ich von den Problemen und den niedrigen Absätzen von Office v.X. Microsoft wirft Apple vor, nicht genug Werbung und Kommunikation für Office v. X zu betreiben. Ich und einige andere würden gerne auf Mac OS X udn Office v. X umsteigen, aber der Schritt wird von Mircosoft erschwert und nicht von Apple. Seit einem 3/4 Jahr warten wir nun schon auf ein Conduit Update für Entourage, damit wir die Office Daten mit dem Palm synchronisieren können! Vergebens! Und solange es dieses Update nicht gibt, macht es gar keinen Sinn umzusteigen.
    Da ist Apple mit der Weiterentwicklung von iCal und iSync wahrscheinlich schneller!

    Grüße

    Ditch
     

Diese Seite empfehlen