Mac OS X Server-Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumo, 24. August 2004.

1. Rumo

Rumo New Member

Hallo zusammen,
    kennt jemand ein deutschsprachiges Forum für Mac OS X Server, das genauso gut ist wie das Macwelt-Forum? Oder wäre es den Betreibern dieses Forums möglich eine neue Rubrik einzurichten? Wie ist Eure Meinung?

2. Olley

Olley Gast

haste fragen zu os x server? dann her damit!

3. druckpilz

druckpilz New Member

tach rumo !

leiste mal deinen
    beitrag

wollen ja schliesslich gewinnen !

danke

4. Rumo

Rumo New Member

die Fragen werden sicherlich noch kommen, ich muss demnächst einen OSX-Server aufsetzen und hatte gehofft, dass ich die dann auftauchenden Fragen in einem Forum recherchieren könnte. Auch ein HowTo wäre da nicht schlecht, denn die Apple-Literatur gibt meiner Meinung nach recht wenig her für den durchschnittlich begabten Mitteleuropäer. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es hier Experten gibt, die im Notfall helfen und Rat geben können.

5. Olley

Olley Gast

naja ein howto wär ne menge arbeit denke ich. os x server bietet soviele konfig-möglichkeiten...

aber frag hier oder per ichat. bei einigen fragen kann ich dir sicher helfen.

6. XYMOS

XYMOS New Member

7. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Meine Erachtens eine ziemlich gewagte Antwort auf die gestellte Frage.

8. Rumo

Rumo New Member

... und genau so ein Forum würde ich mir hier bei der Macwelt wünschen. Naja, vielleicht überlegen es sich die Betreiber dieses Forums es ja noch.
    Jedenfalls schon mal Dankeschön für den Hinweis, er hilft weiter!

9. RaMa

RaMa New Member

oh hier werden auch im smalltalk server fragen beantwortet.

immer dieses schubladen denken. ;-)

ra.ma.

10. sandretto

sandretto Gast

Ist es nicht gerade die "spartanische" Unterteilung hier, die das MacWelt-Forum so einmalig machen. Ich bin doch genau deswegen hier.
    :D :D :D

Diese Seite empfehlen