"Mac OS X Solutions Guidebook"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hakru, 27. November 2001.

  1. hakru

    hakru New Member

  2. DonRene

    DonRene New Member

    t 24-2001 gibt es eine buch kritik von 3 büchern, hierbei schneidet das von markt und technik " macos 9.x/10.x am schlechtesten ab und das apropos mac os x liget auf platz 2

    das beste ist wohl doch noch das von mascke "mac os x", das hier aber schön öfter gescholten wurde. es scheint aber dennoch eines zu sein das wenigstens ein bißchen in die tiefe geht und sich nicht nur mit aqua beschäftigt.

    um in unix tiefen zu kommen empfiehlt die c't ein unix buch dazu zu kaufen, weil es scheinbar zur zeit kein "kompettes" os x buch gibt

    zu unix kann ich "unix für dummies" empfehlen das nur 39,90 kostet und recht kurzweilig geschrieben ist trotz des trockenen stoffs den man vermittelt bekommt.

    rene
     
  3. stefan

    stefan New Member

    jo, kann ich nur zustimmen. auch in den englischsprachigen x büchern hab ich bisher nichts überzeugendes gefunden. bleiben, wenn sie überhaupt etwas zu unix schreiben, meist auf dem maschke niveau. das dummies fand ich zum thema unix gut, wobei man sich da die sachen auch für x "übersetzen" muß.

    s
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

    weiteres gutes buch zu unix "Free BSD 4" ISBN 3-932311-88-4
     

Diese Seite empfehlen