Mac OS X und AOL (Final Version?)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 11. Dezember 2001.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo!

    Habe gerade auf Versiontracker erfahren, daß die OSX Fassung von AOL nun Final Status hat. Kann man wohl unter "Upgrade" herunterladen.

    Kann jemand bitte mal so freundlich sein und das neue AOL downloaden und auf seine idisk setzen?! Bitte!!!

    Danke

    dreAm
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Warum holst du sie Dir nicht selber von VT runter ?
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

  4. Brendelino

    Brendelino New Member

    Tja, weil...ähhh das ist so: Die Beta-Versionen konnte mann immer nur per AOL Beta-User downloaden. Und dich dachte, daß sei immer noch so.... Tja...

    Nix für ungut und Danke!

    Gruß

    dreAm
     
  5. bambule

    bambule New Member

    funzt das denn wirklich? dachte immer, man bräuchte die deutsche aol-fassung und die gibt's noch nicht für x.

    könnt mich aber gern verbessern ;)

    bambule
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ja das fuzzt. ist aber aol 5.0 tdsl geht nicht nur per tcp/ip aber um an die inhalte ran zu kommen reicht es.
     

Diese Seite empfehlen