Mac OS X und Quark X-Press

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolfgang_Fritz, 20. Februar 2003.

1. Wolfgang_Fritz

Wolfgang_Fritz New Member

Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn ich im Quark X-Press auf Ansicht ganze Seite gehe fehlt auf einmal die Halbe Seite meines Layoutes am Bildschirm. Wenn ich dann auf verkleinern oder vergrößern gehe sehe ich wieder alles. Der Fehler ist bei Quark 4 & Quark 5. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank.

2. kawi

kawi Revolution 666

da gibts bei versiontracker eine extension die dieses darstellungsproblem behebt. Weiß grad nicht wie die heisst, aber ist nicht schwer zu finden wenn man die VT suche benutzt und nach quark sucht

3. Sunny

Sunny New Member

Die Xtension hilft aber nicht immer, am besten kurz das Fenster zu- und wieder aufmachen.

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Apfel+alt+.(Punkt) drücken, zwingt Quark die Bildschirmansicht neu aufzubauen.

5. mpb

mpb New Member

XTensions haben bei mir nie geholfen:
    Workaround: Kurz hintereinander ein- oder zweimal F7 drücken (Hilfslinien sichtbar/unsichtbar).
    Ist bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen
    Matthias

6. deep_purple

deep_purple New Member

7. netmikesch

netmikesch New Member

die lineale aauszuschalten hilft auch gegen den kaputten bildschirm...nur doof, wenn man gerade hilfslinien benötigt, aber dafür gibts dann ja auch wieder xtensions ;)

8. Aschie

Aschie New Member

Das Ding heißt
    Classic Draw XT

Müsste es bei Versiontracker.com geben

Grüße

9. Wolfgang_Fritz

Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn ich im Quark X-Press auf Ansicht ganze Seite gehe fehlt auf einmal die Halbe Seite meines Layoutes am Bildschirm. Wenn ich dann auf verkleinern oder vergrößern gehe sehe ich wieder alles. Der Fehler ist bei Quark 4 & Quark 5. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank.

10. kawi

kawi Revolution 666

da gibts bei versiontracker eine extension die dieses darstellungsproblem behebt. Weiß grad nicht wie die heisst, aber ist nicht schwer zu finden wenn man die VT suche benutzt und nach quark sucht

11. Sunny

Sunny New Member

Die Xtension hilft aber nicht immer, am besten kurz das Fenster zu- und wieder aufmachen.

12. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

13. mpb

mpb New Member

XTensions haben bei mir nie geholfen:
    Workaround: Kurz hintereinander ein- oder zweimal F7 drücken (Hilfslinien sichtbar/unsichtbar).
    Ist bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen
    Matthias

14. deep_purple

deep_purple New Member

15. netmikesch

netmikesch New Member

die lineale aauszuschalten hilft auch gegen den kaputten bildschirm...nur doof, wenn man gerade hilfslinien benötigt, aber dafür gibts dann ja auch wieder xtensions ;)

16. Aschie

Aschie New Member

Das Ding heißt
    Classic Draw XT

Müsste es bei Versiontracker.com geben

Grüße

17. Wolfgang_Fritz

18. kawi

kawi Revolution 666

19. Sunny

Sunny New Member

20. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Diese Seite empfehlen