Mac-OS X und Voodoo3 Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rolandfr, 2. Juni 2002.

  1. rolandfr

    rolandfr New Member

    Ich habe einen Power Mac G4 (AGP Grafik) in dem ich eine zweite Grafikkarte, eine 3Dfx Voodoo3 2000 PCI eingebaut habe. Sie läuft tatellos unte Mac OS 9.2.2. OS X lässt sich nicht installieren, wenn ich diese Karte im Computer habe (bekomme während der instalation eine schwarzen Monitor mit wiesser Schriift und nichts geht mehr). Wenn ich OS X instaliere ohne dieser Karte funktioniert es. Ich kann dann die Karte wieder reingeben und OS X funktioniert mit beiden Karten. Aber ich habe keinen Treiber für OS X. Kann ich diese Karte jetzt drinnen lassen, oder ist das nicht ratsam, oder gibt es einen Treiber? Vielleicht kann mir da jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen