mac os x update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ramsis2, 15. Mai 2002.

  1. ramsis2

    ramsis2 New Member

    kann es sein, dass es ab mac os 10.0.4 kein update mehr gibt und man 10.1 käuflich erwerben musste?
    wenn dies nicht so ist, bitte sagt mir wo ich das folgende update finden kann. am besten gleich mit link.
    ich dank euch im vorraus!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie wäre es per Software Aktualisierung ?

    Vermutlich mußt Du zunächst das IE5.xx Security Pack installieren, dann den Installer Updater und dann nochmals die Software Aktualisierung starten, dann wird Dir auch 10.1.4 angeboten werden (eventuell mußt Du erst über das 10.1.2 Combo und dann 10.1.3 gehen)

    Gruß

    MacELCH
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    yes, so isses!

    folgende reihenfolge (installation):

    10.0
    10.1
    security update
    installer update
    10.1.3 als comboupdate
    10.1.4
    security update april/2002

    10.1 gibt's beim apple händler (manchmal umsonst) oder bei ebay!

    updates, ausgenommen 10.1, sind bei http://www.appleosx.net zu finden
     

Diese Seite empfehlen