MAC OS X updaten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 19. Juli 2003.

  1. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Hi @ all,

    bin ja ein MAC Neuling und daher etwas unsicher. Auf meinem PowerMAC ist 10.2.4 installiert.

    Was sspricht eigentlich dafür auf 10.2.6 upzudaten? Wie geht das vonstatten? Bleibt alles erhalten, also die Benutzerkonten, Software usw? :confused:

    Bitte klärt mich auf wie das läuft, in der Windoof Welt habe ich jedes Update vermieden nach dem Motto "Never touch a running system" :D.
     
  2. crewman34

    crewman34 New Member

    never touch a running system ist schon ok, aber
    das update sollte kein problem sein. ich hab auch 10.2.6 laufen. ich mache das update nie über die software-aktualisierung, sondern lade die update-datei von der apple-site. von 10.2.4 auf 10.2.6 musst du den combo-updater nehmen, der auch 10.2.5 enthält. die benutzereinstellungen bleiben selbstverständlich erhalten.

    gruss crewman
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    entweder über Softwareaktualisierung sich das Combopaket holen oder über die Applesupportseite.

    Es gibt keine Probleme.
    -----------------------------------------------------------
    Obwohl 10.2.4 war das wackligste aller Updates.

    Es spricht also alles dafür auf 10.2.6 zu aktualisieren.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    10.2.2 fand ich persönlich schlimmer... 10.2.6 ist aber wirklich sehr stabil und empfehlenswert.

    Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: große Einschnitte bringen nur die "Versionssprünge" von 10.1. nach 10.2 oder auch demnächst 10.2 nach 10.3. Die kleinen Updates merkt man kaum.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe gestern erst ein app gesehen, welches als Mindestvoraussetzung 2.5 verlangte.
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    Update = 10.2.6 = No problem
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich benutze eigentlich immer die software-aktualisierung und bis jetzt gab es damit nie probleme. einfach und schnell. die beschreibungen der updates stehen in der software-aktualisierung drin.
     
  8. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Ok lade da Combo gerade runter *schwitz*, hoffentlich geht alles gut :eek:
    Werde posten wenn es fertig ist ;)
    Ach ja die Itunes Einstelungen und Dock usw bleibt auch alles erhalten ja :confused:

    P.S. bin immer noch total vom MAC angetan. Habe sogar bereits meine erste DVD gebrannt, alles ohne Probleme :D :D :D
     
  9. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Alles klar, alles geht noch ;)

    Nochmal Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen