Mac OS X v10.3.5 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiniiiii, 12. Januar 2005.

  1. Tiniiiii

    Tiniiiii New Member

    Die Frage ist vielleicht bescheuert (ich bin Umsteiger). Trotzdem:

    Ich möcht mir ein PowerBook & dazu ein passendes Bluetooth Handy zulegen.

    Zu dem Handy steht bei der iSync Info Seite (auf der Apple HP) 'Mac OS X v10.3.5 is recommended ...'

    Nun meine Frage: Zu den derzeitigen PowerBooks wird laut Apple Website Mac OS X v10.3 “Panther” mitgeliefert.

    Passt das?
    Ist Mac OS X v10.3 “Panther” = Mac OS X v10.3 .5

    Thanx & lg
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kannst das mitgelieferte Panther-Betriebssystem problemlos per Software-Aktualisieren auf jetzt aktuell 10.3.7 updaten. Auf den jetzt gelieferten Powerbooks sollte bereits 10.3.5 vorinstalliert sein.

    übrigens: willkommen bei uns. :)
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Ja, X.3 ist Panther, X.1 war Puma ich glaube, X.2 war Leopard
     
  4. MIZ

    MIZ New Member

    kleine Korrektur: 10.2 hieß nicht Leopard sondern Jaguar
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Wo wir gerade beim Thema sind, wie hieß eigentlich 10.0?
    10.0 und 10.1 hab ich nämlich noch nicht mitgemacht.
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    10.0 war glaube ich Cheetah
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Cheeta
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    @ixus:

    10.5.0 = Hauskatze

    :D
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Hei Mieze, wusste ich doch, dass ich da nicht ganz auf dem Dampfer war, ist ja auch schon so lange her!:klimper:
     

Diese Seite empfehlen