Mac OSX.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w4asak, 27. September 2001.

1. w4asak

w4asak New Member

n dat denn und wo in meinen unterlage find' ichs?
    danke!!!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Darüber habe ich mir vor Wochen auch schon mal Gedanken gemacht.
    Auf dem Originalkarton sind keine Nummern vorhanden,auf der CD auch nicht.
    Ich habe mal davon gehört,das Leute die im Sommer ein Tibook gekauft hatten,für lau ein CD-brenner von Apple bekamen,die mußten eine Nummer vom Originalkarton des Rechners raussägen und als Beleg einschicken.
    Vieleicht meint Apple das damit.Also gedacht für Leute die X schon mit dem Rechner bekommen hatten.

3. Kevin

Kevin New Member

Also ich hab mir jetzt bei Cyberport.de OS 10.1 für 1,- bestellt. Allerdings + Versandkosten von 9,80.
    Stumpf ? Nicht ganz. Denn mein Mac Händler würde warscheinlich wieder mal 3 Wochen brauchen (wie bei OS X) und das ist mir als Enthusiast ( Wie wir alle hier) zu lange.

Das musste raus :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe da einfach meine G4-Seriennummer eingetragen und einen Coupon mitgeschickt von meinem MacOS X.

5. charly68

charly68 Gast

6. GeorgStieler

GeorgStieler New Member

Stimmt, die CD mit OS X war aber nicht bei allen Rechnern im Sommer dabei. Wenn man bis 90 Tage nach dem 21.7. bei Apple anruft, bekommt man ein Formular zugesendet, das es einmal auf der Website gab. Damit kann man die Original-OS X CD bestellen.
    Für alle, die genauso lahm wie ich waren, und sich erst nach dem Erscheinen von OS 10.1 ernsthaft für OS X interessierten und jetzt keine 300 Mark dafür bezahlen wollen.

Diese Seite empfehlen