MAC OSX and die Östreichische Telekom (aon)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fredili, 6. Juli 2003.

  1. fredili

    fredili New Member

    Hy ich bin jetzt sicher schon ein jahr bei der scheiß Telekom

    Mein Vater meint immer noch das es nicht Besseres wie die "telekom" gibt!!!

    Jtzt sind wir auf Freetime umgestiegen is sicher gut mit den 10 gb freetime aber 1 gb geschäfft oh man...

    Okay ich halte es noch halbwechs aus muss hald am abend saugen

    so jetzt komm ich zu meinem ersten Problem:

    1.) wenn ich eine Stunde die volle Bandbreite ausnütze 80 - 90 kb/s dann trennen sie mich (is das normal war bei aon mit 4 GB auch so) :mad: is das nur bei mac so

    2.) Bei Freetime kan man ja angeblich filme anschauen...

    Warum geht das auf mac nicht die haben doch so ne Vertrag mit Apple und dann bekommen sie nicht mal das hin :eek:

    Okay das reicht mal fürs erste


    FREDO
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....schreiben Östereicher sich wirklich Östreicher?
    Ich bin z.B. tiefer Streicher.

    :D :D
     
  3. fredili

    fredili New Member

    ich weiß ich hab mich verschrieben

    löl

    hab aber auch schon gesehen das jemadn ösi eschrieben hat heißt das nicht ossi :rolleyes:

    FREDO
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...keinem durchschnittlichem Mitteleuropäer (Flachländler) würde es im Traum einfallen, einen hochzivilisierten "ossi" mit einem.....nun ja.....ähmm...... "ösi" zu vergleichen, geschweige denn zu verwechseln.
    sic
     
  5. fredili

    fredili New Member

    weis nicht wo ich das gefunden hab es stand so dort :rolleyes:

    also nicht böse sein ;)

    uhm was is nun mit meinem kleinen problem
     

Diese Seite empfehlen